Playstation 4 Controller lädt immer?

4 Antworten

hast du einen wireless charger irgendwo herumstehen für dein handy?

oder hast du austauschbare akkus für den ps4 controller?

Mafilly89
Beitragsersteller

Ja hab einen Wireless charger der liegt auch oft neben den Controller. Schadet das?

Lysol  26.12.2018, 23:33
@Mafilly89

schaden nicht aber es kann sein das der wireless charger versucht den controller aufzuladen

Lg

Mafilly89
Beitragsersteller
@Lysol

Aber er pulsiert immer gelb auch wenn er weit weg vom charger ist.

Hab gerade genau das gleiche Problem. Ich Benutze mein Samsung Schnellladegerät für mein Controller immer. Ich vermute das er einfach zu viel Spannung abgegeben hat beim Anschluss.

Welcher Typ von Wireless charger ist es einer wo du drauflegen musst oder ein Range charger

Vllt ist es auch wegen dem Wireless charger

Welche Spannung gibt der charger aus

Oder ist er öfter runtergefallen?

Mafilly89
Beitragsersteller

Nein noch nie

Lysol  27.12.2018, 10:15
@Mafilly89

was war bevor er dann nur noch gelb geblinkt hat?