Alte whatsapp Bilder ansehen?

2 Antworten

In der Galerie unter Whatsapp Images auch nicht mehr zu finden? Versuch es.

2019 ist auch lange her -
hast Du vielleicht durch mehrere Handywechsel irgendwo "verloren".

Dwayne15022004
Beitragsersteller

Ne leider nicht, und ja hatte 2 mal das Handy gewechselt, dachte aber es geht mit drauf bei den Backups

Funktioniert nicht, du hast sie wahrscheinlich von deinem Handy gelöscht und dann sind sie auch aus WhatsApp gelöscht, wenn du eingestellt hattest dass Fotos in der normalen Galerie angezeigt werden. Bei WhatsApp selbst werden die Fotos nach dem herunterladen ziemlich schnell gelöscht, hat man sie dann auch nicht mehr sind sie weg.

Dwayne15022004
Beitragsersteller

Ja habe handy gewechselt aber auch nicht auf automatisch in die Galerie gehabt, habe aber normale Backups mitgenommen. Dann vielen lieben Dank