Alte Telefondose(ein Steckplatz) und Speedport Smart?

AlterLeipziger  18.12.2021, 12:54

Schreibe mal richtig, ...

Jetzt ist der Router gekommen und bei der Installation sagt er,

ein Router sagt ??

Madox837
Beitragsersteller

Er/ Es kommuniziert… zeigt an

3 Antworten

Hallo Madox837,

das liegt, wie du schon selber vermutet hast, daran, dass der Termin zur Bereitstellung noch nicht war.
Sollte es nach dem Termin noch immer so sein, melde dich bitte und ich schaue mir das genauer an.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

die dose mit dem einen slot ist sogar unter umständen besser geeinget als die mit den drei slots, weil das singal nicht erst von links nach rechts durch die beiden anderen slots geschleift werden muss.

ich bin mir sicher, es liegt daran, dass der bereitstellungstermin noch nicht war.

lg, anna

Wenn der Bereitstellungstermin noch nicht war und dort noch kein Anschluss geschaltet ist dann kann das ganze auch noch nicht funktionieren.