Alte Liebe zurück.. Neue Beziehung.. Verwirrt :(

2 Antworten

Ich finde du solltest deinen alten schwarm eine chnace geben ch mein mal du hasst deinen jetzigen freund nur über das Internte kennen gelernt und du sprichst so über den alten schwarm als hättest du total Liebeskummer auch wenn dir das vielleciht noch gar nicht aufgefalen ist.Natürlich will ich deine beziehung mit deinen jetzigen Freund auch nicht zerstören aber der junge den du immer sihest so wie er mit dir umgeht scheint er dich wirklich zu lieben und wenn du diese chance nun ziehen lässt kann es sein das du immer an den tag denken musst an den du zu deumm warst um ihn ziehenj zu lassen.

Die Beziehung zu deinem Freund ist nur über die Erinnerung an deinen alten entstanden und begünstigt worden. Du hast in ihm etwas gesehen, was dich gleich angeregt hat, du hast es genommen, stellst aber heute fest, das war nicht genug, du willst das Original haben und nicht das Duplikat weiter nutzen...

Diese Erkenntnis tut zwar deinem Freund weh, du solltest dich aber trennen. Dann siehst du, ob es klappen könnte, heute und unter anderen Umständen. gib deinen Gefühlen eine Chance, denn sie haben nie aufgehört und immer in dir gewirkt, bis heute, wo du ihnen Ausdruck verleihen kannst und das auch tun solltest.