Ist er doch schwul?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal liebe dich Freunde. Nicht auf der romantischen Ebene, sonder auf der platonischen Ebene.

Beauty91316
Beitragsersteller

Die beiden sind aber nicht befreundet. Er steht auf ihn und macht sich dadurch hoffnungen

Takumi2007  27.12.2023, 11:48
@SZ1984

Sie könnten dennoch befreundet sein. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Du solltest mal andere Jungen beobachten. Solche ein Verhalten ist alles andere als selten.

SZ1984  27.12.2023, 12:36
@Takumi2007

Du hast recht. Habe ich irgendwo behauptet das nicht beides möglich ist?😉

Takumi2007  27.12.2023, 12:46
@SZ1984

Nein, ich habe mich nur vertan, entschuldige das bitte. Das sollte an Beauty91316 gehen.

Safe hat der mehr für ihn als für dich übrig.

Beauty91316
Beitragsersteller

Meinst du er mag ihn mehr als mich?

Nennt sich Bromance. Manchmal können auch Kerle ihre (freundschaftliche) Zuneigung zeigen.