Alte Kleidung?

9 Antworten

Ich sortiere einmal im Jahr aus,es ist meist nicht viel und kommt in die Kleiderspende.Was ich benötige,kaufe ich Second Hand,ausgenommen natürlich Unterwäsche und Strümpfe:)).Ich trage meine Kleidung lange und kaufe Neuware nicht bei Temu,Primark und Co.

Ich sortiere nie Kleidung aus, trage immer alles, bis flicken nicht mehr half.

Wann immer mir etas in die Hände gerät, das ich wegtun will kommt das auf den Stapel (naja, ein kleines Hüppelchen eher nur), ist es ein kleiner Korb voll kommt dieser zum Sozialladen.
Unterwäsche und Socken werfe ich allerdings eher weg, erstmal trage ich die oft schon jahrelang so das sie nichtmehr so neuwertig sind und dann will ich auch nicht, das da irgendjemand Fantasien hat, ganz komische Vorstellung vermutlich aber so is mein Hirn^^

Viel seltener als ich sollte. Da sind schon einige Leichen in meinem Kasten die wirklich besser weg sollten.

Teile die ich wirklich gerne trage, trage ich aber auch bis sie auseinander fallen und dann werden sie noch repariert.

Meine Freundinnen sind da rigoroser und mustern mindestens vierteljährlich aus. Daher habe ich mir auch schon seit Jahren (außer Unterwäsche und Reitbekleidung) keine Kleidung mehr gekauft. Ich bekomme die abgelegten Sachen meiner Freudinnen.

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 16:14

das kenne ich, ich bekomme von mein Kumpel immer genug

Ich sortiere etwa 2 mal im Jahr aus. Die Kleidung schenke ich Freunden oder bringe sie zum Altkleidercontainer,wenn sie noch gut erhalten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung