Altkleider?

2 Antworten

Weg damit, den kann man nicht mehr tragen.

Oder du zerschneidest ihn zu Putzlappen, das braucht man immer.

Timi23731
Fragesteller

Ich kann die nicht zerreißen, ich hänge dran.

Dirndlschneider  22.04.2024, 08:16
@Timi23731

Dann frag nicht ständig nach. Jeder vernünftige Mensch sieht, dass dieser Hoodie nicht mehr tragbar ist. Deine seltsame Obsession mit Kleidung solltest du mal hinterfragen und ggf fachmännischen Rat einholen.

Die haben ihren Dienst getan. Weg damit. Erinnerungen hat man in sich, im 💛, nicht in der Kleidung.

Kauf dir neue.

Nicht Altkleider. Lumpen sind das.

Timi23731
Fragesteller

Also als lumpen benutzen,

Timi23731
Fragesteller

Ich kann die aber nicht zerreißen,

Kanimose  21.04.2024, 22:10
@Timi23731

Lass Mama es tun. Fort, ganz wegwefen. Ab die Restmülltonne.

Schneid dir das Logo raus als Erinnerung.