Alte Kaffeebohnen wieder frisch

2 Antworten

  1. Bohnen aus der Dose entnehmen.
  2. Frische Bohnen in die Dose füllen.
  3. Schon wieder schönes Aroma in der Dose !

egalwatt
Beitragsersteller

Boah, prima Plan ;-) die Bohnen haben mich aber 15 Euro gekostet... da wollte ich vor dem Entsorgen doch schonmal fragen ob es eine evtl Möglichkeit gibt!

Nein, dass Aroma hat sich leider in der Zeit abgebaut. Nichtsdestotrotz kannst Du den Kaffee aufbrühen und z.B. als Milchkaffee oder Cappuccino trinken. Die Milch niveliert das Kaffeearoma in grossen Maßen, so dass das Kaffeearoma nicht die erste Rolle spielt. Probier es einfach aus.