Alte Fragen?

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass man sich auch mal das Profil eines Fragestellers ansieht. Man möchte wissen, mit wem man es zu tun hat. Man möchte eine Person einschätzen. Oder das zumindest versuchen.

Gerade wenn es um potentielle psychische Probleme geht, sind manche vielleicht auch lieber übervorsichtig und weisen extra auf etwas hin, was ihnen bedenklich erscheint. Ich kann es jetzt nicht nachvollziehen, kann mir aber vorstellen, dass viele das nicht in schlechter Absicht meinen, wenn sie dich mit deiner Vergangenheit konfrontieren.

Unter deiner Jogginghosenfrage z.B. taucht auch keine solche Referenz auf, "immer" ist dann wohl eine Übertreibung. An deiner Stelle würde ich störende Antworten nicht überbewerten.

Mit Level 6 kannst du übrigens bereits einmal pro Woche eine Frage inkognito stellen. So ist für normale Nutzer nicht nachvollziehbar, von wem die Frage stammt.

Das ist hier ,,normal". Hetze gehören hier zur Tagesordnung, das ist schon lange so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du wurdest wahrscheinlich von diesen Usern in eine Schublade gesteckt, weil du vielleicht immer ähnliche Fragen stellst. Kann natürlich auch sein, dass sie dich nur ärgern und provozieren wollen.