Wird man mit diesem Polo Shirt automatisch als "schwul" abgestempelt?

Polo Shirt - (Mode, Gesellschaft, Poloshirt)

23 Antworten

Ich finde Polo Shirts klassisch gut. Manchmal, wenn richtig kombiniert, können sie auch elegant wirken. Pink ist schon lange nicht mehr nur für Homosexuelle. Finde Pink eine frische Farbe und unterstützt schöne braune Haut.

es gibt immer welche, die sich über einen lustig machen lass dich von denen net beeinflussen ->es gibt auch leute die es schön finden =)

Viele finden Rosa Polos bei Männern Tuffig oder auch Accesoir Schals is aber völliger Quatsch gerade jetzt wenns auf den Sommer zu geht kanns auch ruhig wieder ein bischen mehr farbe sein,Lila z.b. war die letzten paar Winter auch immer wieder sehr Aktuell also ich hab die selber schon mehrfach auch an Männer verkauft (zwa nicht von La Martina aber is ja wurst) und Glaub mir die warn nicht Schwul viele haben natürlich auch einfach keinen Plan von Mode.

Der Mann auf dem Bild sieht alles andere aus wie Schwul, und trägt auch das T-Shirt. Ich würde Leute nicht als Schwul bezeichnen, nur weil sie ein Rosa Polo-Shirt tragen ;)

Würde ich jetzt nicht sagen dass das "schwul" sein soll. Bei mir landen könntest du damit allerdings nicht , aber ich glaube das ist Geschmackssache ;-)