Alte Erinnerungen machen mich kaputt?

2 Antworten

Nun sowas ist nicht leicht aber wenn du in der Vergangenheit bleibst, hast du Probleme in der Gegenwart. Die Beziehung hat nicht geklappt das heißt aber nichts schlechtes, auf der Welt leben ungefähr 8 Milliarden Menschen, was denkst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt das du jemanden findest der dich besser behandelt. Mach dir keinen Kopf und mach dich nicht klein. Du scheinst jemanden mitfühlendes zu sein und hast etwas besseres verdient, häng da nicht an die Vergangenheit, denn einfach gesagt es führt zu nichts, selbst wenn ihr euch versöhnen solltet habt ihr euch dennoch getrennt, keiner kann garantieren das es wieder passiert, du findest schon jemand besseren der dich besser behandelt.hab einige Freunde die auch sowas hatten, aber im Endeffekt realisiert man, wenn man als or Tuning denkt das man seine Zeit verschwendet, das führt zu nichts und bringt nichts, lenk doch fürs erste ab, das ist nicht das Ende der Welt, du hast dein gesamtes Leben noch vor dir du wirst so viele Menschen noch treffen, du redest frei über deine Problem und bist mitfühlsam, ich würde es sogar so einschätzen, das wenn dein freundin dich verlassen hat, dich ganz einfach nicht verdient hat, und wenn sie das irgendwann realisiert ist es schon zu spät da du schon jemanden hast der dir treu ist.
Kopf hoch :D

hoffe das hilft etwas

Wenn du dir Vorstellen könntest wieder mit ihr zusammen zu sein (idk warum ihr euch getrennt habt) versuch einfach herauszufinden ob sie Singel ist und eben versuchen wieder in eine Beziehung zu kommen. Wenn ihr euch aus gutem Grund getrennt habt und ihr nicht wieder zusammen sein möchtet, musst du eben eine andere suchen und schöne Erinnerungen mit ihr zu haben.

Hoffe das hilft dir weiter ;)