Alte CDs (Kinderaufnahm) auf neue ziehen?

3 Antworten

Daten ohne Daten kopieren geht jetzt nicht

also die Datei muss irgendwo vorhanden sein dann besorgste dirn CD laufwerk mit usb packst die cd rein und kannst es auch auf usb handy und sonstwo speichern

für ne CD musste es brennen. (kann windows, oder Brennprogramme)

Sicher geht das mit einem CD - Brenner und einem Brennprogramm. Sinnvoller wäre aber sie auf den PC zu kopieren. CDs sind früher oder später nicht mehr lesbar.

Also von der jetzigen CD 2 Kopien geht das irgendwie?

Ja, indem Du die CDs mit einem geeigneten Programm und einem CD-Brenner auf einem Computer auf eine neue, leere CD kopierst.

Ohne das die Sachen nicht mehr auf der anderen CD sind?

Warum sollten die Sachen dann nicht mehr auf der CD sein von der Du eine Kopie anfertigst? Das verändert ja nichts an der Quelle aus der Du die Daten liest.