Radio spielt bestimmte CD nicht ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägt die CD diesen Aufdruck?

https://ih1.redbubble.net/image.729461638.7913/st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u11.jpg

Falls nein: Das ist eine Un-CD mit Kopier-(abspiel-)Schutz, die nicht der Norm entspricht.

Manche Radios können sowas nicht abspielen.

CiestWhatever
Beitragsersteller

Ja omg das ist es! Das war darauf und das ist was es verhindert! Omg vielen Danke <333

Der Anzeige nach ist das ein Fehlercode. Falscher Ländercode ?

Original CD , in Deutschland gekauft? Die CD mal in Laptop oder PC stecken und sehen was läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CiestWhatever
Beitragsersteller

Danke, das macht total Sinn!! Haben es auf meinen kleinen Discman reingepackt und es lief ganz leicht