Brustwarze wächst, Brust aber nicht?

7 Antworten

Du bist erst 13. Mach dir keine Sorgen, das kommt alles noch. Die Brüste wachsen auch noch. Mach dich nicht verrückt und liebe dich so wie du bist.

LG

im wachstum ist dein körper vergleichbar mit einer baustelle: es kann nicht an allen stellen zugleich gearbeitet werden! warten, auch wenn die geduld fehlt.....

Irgendwann und irgendwo fängt eine weibliche Brust an zu wachsen.

Bei dir gehts halt mit der ersten Veränderung deiner Brustwarzen los. Macht ja nix. Sähe auch komisch aus wenn auf einer Brust nur so eine Minibrustwarze säße.

Lass dir und deinem Körper Zeit. Du bist 13 Jahre alt, jetzt gehts los mit der schrittweisen Veränderung. Da ist selten ein Körper schon wirklich weit.

Das Drumherum kommt langsam nach !  Nur keine Panik, es ist völlig normal !

Jedes Mädchen entwickelt sich anders ganz ruhig