Also bei msp gibt's da ürgendwelche tricks um schneller Level up oder mehr sc zu bekommen?

3 Antworten

sonst musst du dir halt ganz viele Filme angucken (kurzfilme gucke ich immer :D) und bei aktionen wie bei der, die momentan läuft mitmachen :). Wenn du nichts besseres zu tun hast, dann kannst du auch einfach die ganze Zeit deinen Raum Aktualisieren ;P
Heiße dort #thebeauty & BackfischXD! (bin dort allerdings nicht mehr wirklich aktiv)

Spezzis
Es gibt aber auch einen Cheat, mit dem man andere Accounts Level 6 machen kann und 10000 sc drauf machen kann. Bei den Awards gibt es einen Award, den man bekommt wenn man Freunde einlädt die level 6 erreicht haben. Mach das und du wirst den Award bekommen, der bringt einem sehr viel Fame ein
Lg: teddy 5505, Level 18

Ja , man kann schneller Level up kommen , wenn man Spezi kriegt

Ps: ich hab auch msp , ich heiße
       Bluehead12

Ich kann dir Spezi geben , wie heißt du ?

MiilkaWay  29.03.2016, 11:31

Ich habe auch msp,kannst du mur auch Spezi geben ? Heiße Milka1503 und bin jetzt pleite😂

bluehead12  29.03.2016, 11:38

Ok 😂😂😂

bluehead12  29.03.2016, 11:41

Bin jetzt online , kann nur Spezi geben , wenn du auch online bist

bluehead12  29.03.2016, 11:45

Bist du Level 20 ?
Hab fa geschickt

SwettyXdd
Fragesteller
@bluehead12

ich bin die swettyxdd mit der du geschrieben hast

SarahLarax3  29.03.2016, 17:16

hey, wäre echt toll wenn du auch mir spezzi geben würdest 😁 bin da: teddy 5505

bluehead12  29.03.2016, 22:28

Ich versuche es

MSPGirl89  01.04.2016, 14:52

Speeeezzzziii O.O ich will auch 😅😂😄