Wie brütet man auf msp das Ei vom auf!?!?

4 Antworten

Also du musst den Raum speichern wenn du das Boonie reingesetzt hast , geht sonst nicht. Wenn du das gemacht hast dann müsstest du ganz normal auf das Booni klicken können. Aber klick nicht unter oder über das Ei , sondern direkt drauf. Sonst bewegt sich deine Figur.

Also,du gehst in deinen Raum,drückst auf den Stift dann auf das Sofa oben mit dem + dann siehst du das ei/die Kiste in dem dein Boonie drin ist dann speicherst du deinen Raum (neben dem Sofa oben ist so was KA was das ist) dann ist dein/e Ei/Kiste du klickst drauf und dann hast du einen Boonie

du musst es im raum speichern und dann in der mitte von dem ei klicken und dann kommt das haustier raus

Hast du deinen Raum schon gespeichert? Sonst geht es nicht.