MovieStarplanet Level Up

7 Antworten

Mach dir einfach mehrere account's dann kannst du dir gegenseitig ag's schicken mach ich auch immer :)

ja das gibt es cheats zwar nich aber die email ich kenne einen von msp team und die hat eine mail und die kann das machen die lautet SS_arah03@gmx.de

Es gibt keine Cheats glaube den typen da nicht der will dich Häken

Mach einfach viele kfs. Hab ich auch gemacht.

ändert ja nicht eure emails Okay , denn , dann finden sie euer Benutzer name raus , und die email , die ihr ändern müsst ist die email des häckers , wenn ihr die email geändert habet , kann der hacker einfach auf msp gehen , und dann auf passwort vergessen drücken , und dann euer benutzer name eingeben und die email , und dann wird euer passwort und alles an die email geschickt !! Also ja nicht email ändern !!!