Wann kann man auf msp Geschenke annehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sofort wenn man sich angemeldet hat geschenke annehmen. Dazu gehst du auf dein Profil dort auf das geschenk. Darauf hin öffnet sich ein Fenster da ist sofort die geschenk annehm seite wie ich das mal so nenne. Und dann einach auf das geschenk klicken ;)

Um sie anzunehmen musst du auf das Geschenke Zeichen in deinem Profil gehen und auf "Neue Geschenke" dann siehst du wer dir was geschenkt hat :D wenn du noch fragen hast ich heiße auf msp playbunny55 und man kann das ab level 0 schon ;D

Also... Du musst auf dein Profil (oben im der leiste auf das Buch) dann wenn du drauf bist auf das geschenk obem und dann geht ein kleineres schwarzes fenster auf... Da musst du dann drauf klicken...Also auf das geschenk

Du kannst ab jedem level eins bekommen aber eins verschicken erst ab level 3