Wie kommt man auf Moviestarplanet schneller Level Up?

4 Antworten

Die Frage ist schon alt,aber ich hab da nen Trick: Mach von einem anderen acc einen kf mit dir drinn. und guck den dann mit anderen accs ganz oft! Pro angucken = 100 fame für dich. Oder du machst einen film und deine andren accs sehn den dann an. hab ich 2013 gemacht,jz brauch ich das nimma weil meine filme oft geguckt werden :D

Ist jetzt eine späte Antwort aber falls du das Problem noch immer haben solltest,ich habe da einen Trick für dich.

Er ist zwar jetzt nicht fair aber Notwendig.

Hier die Anleitung.

1.Mach einen Film mit dem Account,wo du Level UP kommen willst.       2.Sieh dir den Film mit anderen UNTERSCHIEDLICHEN Accounts an.     3.(Das bringt FAME)                                                                                       4.Anschließend erhältst du auf deinem Account wo du LEVEL UP kommen möchtest FAME.Um diese FAME zu erhalten musst du auf das FAME Magazin klicken. So solltest du schneller Level UP kommen..

Ist zwar nicht fair aber anders kommt man irgendwie nicht  mehr LEVEL UP.

Liebe Grüße xXWarriorCatsXx

Kannst ja Kf's machen, und andere dazu bringen sie zu gucken :)

mache dir andere accounts und gebe dich jede 60 min ag's..so geht das ziemlich schnell

kleiner tipp: bringe die anderen accs auf ein hohes Lever (so weit du kommst)

lg :D