Als Trump in der Schweiz war haben seine Bodyguards und Allgemein seine Security Team ein Umkreis von 3Km alles für seine Sicherheit gesichert.?

6 Antworten

Du kannst das Risiko eines Attentates eben nicht auf 0 reduzieren bei solchen Events.

Vincent735  15.07.2024, 09:47

Schönes Profilbild Eclair

Das halte ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Das Risiko, tatsächlich getötet zu werden, ist einfach zu groß!

Und Platzpatronen hat der Täter auch nicht verwendet, sonst wären keine Unbeteiligten getötet worden!

Es waren wohl 120 m und der Schütze hat nur knapp sein Ziel bzw. sein Vorhaben Trump zu töten, verfehlt!

Weinige cm mehr Rechts und der Kopf von Trump wäre förmlich explodiert.

Das Risiko eines Anschlags ist nur sehr schwer auszuschließen.

Bedauerlich ist auch, dass der Mörder 2 andere Menschen erschossen hat und etliche weitere verletzt wurden.

Trump hatte wahnsinniges Glück; seinem Wahlkampf dürfte der schreckliche Vorfall förderlich sein.

Du kannst ja eine Verschwörungstheorie entwickeln.

Provokant9
Beitragsersteller

Ich hinterfrage nur.

dvdfan  15.07.2024, 09:50

Hab ich auch schon im Hinterkopf.

Perfekt aufs Ohr gezielt. Könnte aufopferungsvolle Wahlwerbung sein.

Nur mal so 'ne These.

der ist unbeliebt und rechts deswegen will man ihn weg räumen