Als Tourist bei der Amerikanischen Hymne sitzen bleiben...?

5 Antworten

Aus Respekt sollte man zumindest aufstehen.

In Deutschland wird z.B in Kirchen der Hut abgenommen und wenn man Gast ist sollte man das auch machen.

Du stehst auch aus Respekt auf und nicht weil du der USA Treu bist.

ich würde mich aus Respekt ggü. dem gastgebenden Land anpassen, also im Fall USA und Natl. Hymne aufstehen.

Kostet nix, wird aber sicherlich positiv aufgenommen.

Es gibt viele Anlässe, bei denen die US-Hymne gespielt wird. Jeder steht auf, mach das, wenn du dich nicht unbeliebt machen willst.

Was ich nicht gemacht habe: ich habe nicht meine Hand auf das Herz gelegt.

Respektiere das Land in dem du dich aufhältst. Die Amerikaner lieben ihre Hymne, also mach einfach mit, schaden tut es dir nicht, wenigsten stehen.