America the Beautiful - geographical features, historical events, values

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mountain majesties: die Rocky Mountains - fruited plain: fruchtbare Ebenen (z.B. im mittleren Westen) - spacious skies: Anspielung auf den im Westen oft weiten unverbauten Himmel/Horizont, dss man unter Umständen 50 km und mehr weit sehen kann - amber waves of grain: die Getreidefelder des Westens (wheat belt, corn belt) - alabaster city: weiße Städte (wenn die Häuser wirklich weiß gewesen wären)

sarasara95  14.08.2012, 16:08

Warum ist das Lied so sehr auf den Westen bezogen?? Hat das eine besondere Bedeutung?

für die historical events hab ich den civil war und den war of independence schon...

geografische besonderheiten: die usa erstrecken sich vom südlichsten punkt des festlandes 25. breitengrad nord bis hoch in den norden alskas fast auf den 80.breitengrad nord. es gibt in dieser spanne nur den 50.breitengrad nord, der nicht durch usa gebiet verläuft. (hört mit 49. auf und geht im südlichen alaska mit dem 51. weiter.

wenn man z.b. in columbus - georgia über die brücke geht nach phenix city alabama (riverwalk über den chattahoochee river) muß man die uhr eine stunde zurückstellen. neue zeitzone.

was die werte anbefrifft, müßtest du noch etwas konkreter werden.

Ozstriker
Beitragsersteller

tut mir leid, falls meine frage missverstanden wurde...ich wollte wissen, von welchen Orten in der Hymne gesprochen wird, und welche Werte dort in dem Text betont werden...