Stimmt es das Supermärkte in Amerika in der Regel rund um die Uhr geöffnet sind?

4 Antworten

Nein, die großen Supermäkte schließen auch so zwischen 22 und 0 Uhr und machen gegen 6-7 Uhr wieder auf.

Allerdings sind sie sonntags geöffnet.

Manche ja, viele andere nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber das gilt nicht für alle. Da gibt es einfach weniger Gesetze also du darfst als Besitzer egtl. den Laden so lange öffnen wie du willst. Aber klar, gerade in Städten gibt es einige 24/7 Stores.

Stimmt nicht. Gibt schon Läden, die Nonstop offen haben; aber normal ist das nicht.

In Ungarn gibt es übrigens auch jede Menge Großmärkte (sowas wie Globus z.B), die 24/7 offen haben; auch Sonntags.