Nein

Es ist nicht mal für Russen in Russland sicher zu Zeit! Also nun ja, ich muss das relativieren: Wenn man drauf steht sich in einem Polizeistaat zu bewegen und keine Probleme damit hat über mehrere Jahre an einer Untersuchungshaft teilzunehmen, kann es vielleicht sogar ganz nett sein.

Insgesamt denke ich ist es immer eine Frage

a: Wo Du bist?

b: Aus welcher Nation Du kommst und

c: Wie Du dich im Bezug auf die Regierung verhältst.

Nein

Mittlerweile muss man mit Staatlicher Willkür rechnen, ein Verdacht genügt, ein Post in den sozialen Medien, eine Denunziation.

Klar bleiben die meisten unbehelligt, verhalten sich unauffällig, aber zur Zeit würde ich diesen Verbrecherstaat nicht betreten wollen.

Nein

Ob du nun willst oder nicht du wurdest als NATO-Kind geboren. Sei dankbar dafür.

Ich würde mich nicht zu den Feinden meiner Beschützer begeben.

Das finde ich Moralisch unkorrekt. Ich stehe zur NATO und werde denen da drüben sicher keinen Besuch abstatten, das ist nur mal so nebenbei sehr Lebensmüde.

Du weist nie wie deine Feinde mit dir umgehen...

Ja

Relativ sicher

Nein

Russland ist bzw. war genau so sicher für Touristen wie die USA! Einmal falsch abbiegen...! Jetzt, im Konflikt... besser man macht Urlaub in der USA!