Schwuler Teenager - wie lerne ich andere Schwule kennen?

maexchen1999  12.04.2022, 20:19

Hast Du schon mal bei einer Schwulenvereinigung nachgefragt? Die haben da sicher Ideen, um Dir da weiterhelfen zu können...

zzxxy
Beitragsersteller

Nein noch nicht!

5 Antworten

In fast allen mittleren, bis größeren Städten gibt es homosexuelle Verbände oder Netzwerke.

Einfach mal dich erkundigen.

LG

über foren. gewisse apps. oder einfach fb gruppen. viel erfolg! liebe ist liebe!

Versuchs (falls du zockst) über dc server oder frage in streams aktiv open gays ob ihr zsm zocken wollt und lernt euch kennen... gibt aber auch sowas wie gay-teen-dating-discordserver...

Im rllife bin ich selber zu dumm dazu😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich mal bei dbna an, finde ich am einfachsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DBNA oder in irgendeinen Jugendverbänden