Als Schüler Trinkgeld geben?

2 Antworten

Ich Persönlich gebe nicht häufig Trinkgeld und prinzipiell sollte von niemanden etwas erwartet werden. Denn es geht darum wie das Auftreten des Personals ist und nicht nur weil sie als Kellner arbeiten sie automatisch Trinkgeld bekommen.

Eher nicht..... Ich wüsste es zumindest nicht und habe es auch selbst damals meiner Erinnerung nach nicht gemacht. Erst als ich mit der Ausbildung begonnen und selbst Geld verdient habe.