Wie viel Trinkgeld werdet ihr eurem Friseur geben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

bis 5€ 38%
Kein Trinkgeld 21%
mehr als 20€ 21%
bis 10€ 17%
bis 20€ 3%
bis 15€ 0%

7 Antworten

bis 10€

Ich bin seit 7 Jahren bei der gleichen Friseurin und gebe bei jedem Besuch (ca. 1mal im Monat) ca. 10 Euro Trinkgeld. Nach Covid habe ich Teilweise 20 Euro Trinkgeld gegeben da Sie selbstständig ist und es keine leichte Zeit war/ist.

Lg Chris

Admiral197  22.07.2021, 14:59

geschichten ausm paulana garten

ChrisAntwort  23.07.2021, 08:43
@Admiral197

Solche Kommentare kannst du dir ebenso gut sparen ;) das ist zum einen nicht viel Trinkgeld für eine Friseurin und auf der anderen Seite muss sich gute Arbeit lohnen 👍

Kein Trinkgeld

Ich würde meinen Friseur zu mir einladen.

Schön essen.

Evtl. entwickelt sich etwas.

bis 5€

Weil ich jetzt selbst nicht so viel Geld habe zurzeit. Aber man sollte denen wirklich etwas mehr Trinkgeld als sonst geben das stimmt

bis 10€

Ich versuche immer 10% zu geben oder runde großzügig auf die nächste 0 null.

mehr als 20€

In der aktuellen Lage wird dies sehr hilfreich sein.