Unter 18 Trinkgeld geben Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Wer Geld hat in ein Restaurant zu gehen sollte auch die paar Cent übrig haben

Ja

Wenn du ins Restaurant gehst jnd bezahlen kannst dann kannst du auch den Service honorieren der dich wie jeden anderen Gast freundlich bedient hat.

Ja

Klar, wenn der/ die Kellner/in sympathisch war.

...wenn nicht, dann nicht.

.

Sollte man aber im Regelfach auch u18 machen

Ja

Das hat nichts mit dem Alter zu tun... wenn ich mit 14 essen gehe und mit dem Service zufrieden bin, sollte man auch Trinkgeld geben

Ja

Was hat Trinkgeld mit dem Alter zu tun? Gibst Du jemand, der kurz vor der Rente steht, mehr, als einem 20jährigen?