Als N*** beschimpft?

Torbenn  26.06.2024, 20:58

Hast du denn Kontakt zur Rechten Szene?

sherry1999
Beitragsersteller

Was ist das?

BtsBest  26.06.2024, 20:58

nute oder N!ger?

sherry1999
Beitragsersteller

das 1.

2 Antworten

So etwas ähnliches ist mir mal auf einer Geschäftsreise in einem Restaurant passiert. Ich habe allein am Tisch gesessen und nebenan drei Herren. Plötzlich höre ich,wie die sich über mich unterhalten, wobei ebenfalls das N.. Wort benutzt wurde. Ich bin dann aufgestanden, zum Nebentisch und habe die Herren ganz cool gefragt, ob wir uns kennen. Die haben das mit hochroten Kopfen verneint und ich wollte wissen, was ihnen das Recht git so über mich zu reden, nur weil ich " die Frechheit" besitze, ein Restaurant alleine zu betreten und mir dann nicht vom Kellner den " Katzentisch" zuweisen lasse. Die haben was von " falsch verstanden" gestottert und ziemlich schnell bezahlt. Vielleicht traust du dich das nächste mal auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dich zu beleidigen, ganz simpel. Genauso wie man als Mann Hurens*hn gennant wird, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.