Warum sabbern die Männer heutzutage schon den Frauen hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ansprüche: Frauen können wählerischer sein 50%
Überangebot: Frauen haben durch soziale Medien viele Optionen 33%
Konkurrenz: Männer konkurrieren stärker um Aufmerksamkeit 17%
Selbstzweifel: Männer fühlen sich unsicherer 0%
Dynamik: Veränderte Rollen und Dating-Methoden 0%
Willy41  14.06.2024, 12:28

Wer sagt das?

Kersl21
Beitragsersteller

Niemand

3 Antworten

das haben sie doch immer getan, sonst wären wir wohl ausgestorben, Vor 100 Jahren bekamen sie schon eine Erektion, wenn sie nur die Fußknöchel einer Frau sahen,

Aus Erfahrung würde ich sagen weil es als Mann unglaublich schwer ist Frauen kennenzulernen was an verschiedenen Faktoren liegt. Und dementsprechend sind Männer heutzutage, ich sag mal vorsichtig, "Bedürftiger" auch wenn es das nicht so ganz trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Überangebot: Frauen haben durch soziale Medien viele Optionen

Könnte vielleicht oft so sein