Will jeder Mann sich austoben oder ist das Charaktersache?
Hab das Gefühl das insbesondere heutzutage viele(!) Typen auf dem Dämpfer sind sich sexuell auszutoben und ihr Ego mit der Anzahl Sexualpartner zu pushen, da dies heutzutage zu einem Statussymbol geworden ist viele Verehrer*innen gehabt zu haben. Angetrieben durch social media und Freunde, die vorgaukeln sonst etwas zu verpassen.
Deshalb meine Frage: Kennt ihr Typen, die attraktiv sind, theoretisch viele Frauen haben könnten, aber nur eine Frau haben möchten und seit Jahren auch dieser Frau treu bleiben? (Bedingung: sich vorher nicht ausgelebt).
Oder würde jeder Mann sich gerne austoben und wird nur aufgrund mangelndes Selbstbewusstsein oder Unattraktivität daran gehindert viele Frauen zu haben?
2 Antworten
Zu meiner Zeit wurde immer gesagt: Der Mann sollte sich erst einmal die Hörner abstoßen, bevor er sich eine wirklich feste Beziehung sucht. Und ich finde, da ist schon was wahres dran. Ich nenne meine 'frühen' Jahre, meine 'Sturm-und Drangzeit'. Viel ausprobiert, auch viel Mist gebaut...als ich dann eine wirkliche Beziehung einging, hatte ich schon viel erlebt und war schon um einiges ruhiger geworden. Jeder sollte sich 'austoben', bevor er sich entschließt, 'sesshaft' zu werden. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen, was Sex betrifft. Der Gentleman genießt und schweigt.^^
Ja, es gibt attraktive, treue Männer. Wenn diese auf Anhieb eine tolle Frau finden, müssen sie nicht noch andere ausprobieren, sondern sie sind glücklich, diese Frau gefunden zu haben.