Will jeder Mann sich austoben oder ist das Charaktersache?

2 Antworten

Zu meiner Zeit wurde immer gesagt: Der Mann sollte sich erst einmal die Hörner abstoßen, bevor er sich eine wirklich feste Beziehung sucht. Und ich finde, da ist schon was wahres dran. Ich nenne meine 'frühen' Jahre, meine 'Sturm-und Drangzeit'. Viel ausprobiert, auch viel Mist gebaut...als ich dann eine wirkliche Beziehung einging, hatte ich schon viel erlebt und war schon um einiges ruhiger geworden. Jeder sollte sich 'austoben', bevor er sich entschließt, 'sesshaft' zu werden. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen, was Sex betrifft. Der Gentleman genießt und schweigt.^^

Ja, es gibt attraktive, treue Männer. Wenn diese auf Anhieb eine tolle Frau finden, müssen sie nicht noch andere ausprobieren, sondern sie sind glücklich, diese Frau gefunden zu haben.