Als Mann sich in einer Partnerschaft gegen Kinder entscheiden und das Leben genießen?

9 Antworten

Kann man als Frau auch ^^ Mein Freund hat sich für mich und somit gegen Kinder entschieden weil ich auf keinen Fall welche will

trilobit90 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 11:08

Als Mann kann man der Frau auch nicht einfach ein Kind unterschieben 😄

jalvi  22.11.2024, 11:10
@trilobit90

Was hat das mit deiner ursprünglichen Frage zu tun? Und wenn der Mann befürchtet dass ihm ein Kind untergeschoben wird muss er eben einen Vaterschaftstest machen, so schwer ist das nicht

trilobit90 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 11:14
@jalvi

Wenn man sich als Frau dagegen entscheidet kann man sich sicher sein. Das meine ich damit.

jalvi  22.11.2024, 13:11
@trilobit90

Geht gar nicht, man muss das in einer Beziehung klar kommunizieren sonst raubst du ihr nur wertvolle Zeit

trilobit90 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 13:24
@jalvi

Aber das ist ja nicht verboten das so zu machen.

jalvi  22.11.2024, 13:27
@trilobit90

Es ist nicht verboten aber ein absoluter Arschlochmove.

trilobit90 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 13:31
@jalvi

Ja schon aber umgekehrt machen Frauen das ja auch mit "Ich habe die Pille vergessen" Oder Löcher ins Kondom

jalvi  22.11.2024, 13:35
@trilobit90

Das ist genauso scheiße deswegen sollte man sich jemanden suchen bei dem die Zukunftspläne zusammen passen

Wie du magst. Wenn du denkst das das für dich besser so ist. Und du eine Partnerin hast die genauso denkt. (Ansonsten kannste dir warscheinlich über kurz oder lang ne neue suchen) Ist das vollkommen in ordnung.

Niemand muss kinder haben der sie nicht möchte.

Natürlich sollte man dann auch entsprechend gut auf verhütung achten und schauen ob nicht eventuell ne Vasektomie in frage kommt. (bzw. ob die ärzte das dann auch überhaupt machen)

Wir haben uns beide gegen Kinder entschieden.

Ob man Kinder in einer Partnerschaft bekommt sollte man tendenziell zusammen entscheiden und ob du am Ende das Leben genießt hängt auch von anderen Faktoren ab. Aber ja, es ist möglich.

Das kann man als Mann, wie auch als Frau. Sinnvoll wäre es, wenn beide der gleichen Ansicht sind, sonst wird es üblicherweise etwas kompliziert.

lg up