Als Mann in die Pflege? Kann man sich da auch steigern?

5 Antworten

Abgesehen davon das da händeringend Leute gesucht werden- natürlich da stehen die alle Türen auf wenn du dich gut anstellst womöglich Ausbildungen hast die dich Qualifizieren damit hast du schon sehr gute Chancen da weiter zu komm.

Narürlich; Du kannst evtl. irgendwann die Stationsleitung oder die Pflegedienstleitung übernehmen! Schlag den Weg in die Pflege unbedingt ein und sieh nach ob es der richtige für dich ist!

Viele andere und ich brauchen Leute wie dich unbedingt!!!

Werner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, wie in jedem anderen beruf auch.

Pflegedienstleitung zB (PDL)... so man sich die nötigen Qualifikationen aneignet.

Na klar ein Kollegen macht der macht jetzt Wohnbereichsleitung

Mir als Mitarbeiter im Patientenhotel einer orthopädischen Reha sind bekannt:

Pflegefachkräfte, Teamleitung, Stationsleitung, Pflegedienstleitung und aktuell eine Pflegedirektorin.