Würdet ihr eine Frau nehmen, die mit Bierflasche rumläuft?

Nein 67%
Ja 33%

21 Stimmen

11 Antworten

Nein

Hi Leannefabian,

Nein, würde ich nicht, da ich es furchtbar finde, wenn jemand Alkohol trinkt und sich somit mit Absicht schädigt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Frauen mit Bierflasche in der Hand ist absolute Grenzzone und rotes Tuch!

ganz weird gestellte frage. erstmal "nehmen" kannst eine frau nicht und "besitzen" sag ich schon mal vorweg auch nicht. aber grundlegen wenn du Bier magst und die Dame die du attraktiv findest auch Bier mag wieso solltest du sie dann nicht ansprechen. Ist doch die erste Gemeinsamkeit/ Gesprächsthema

Ich persönlich bin kein fan von Alkohol aber mich störts nicht wenn Menschen in meinem Umfeld trinken

Nein

Hi Leannefabian

Nein, Alkohol trinken finde ich unattraktiv.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Nein

Nein, finde ich unattraktiv.