Findet ihr es schlimm, wenn ein Mann einer Frau Geld bietet, damit sie abtreibt?

4 Antworten

Die Frau muss sich ohne große Beeinflussung für oder gegen eine Fortsetzung der Schwangerschaft entscheiden, der Psychologische Druck dadurch ist inakzeptabel.

Immerhin hat sie allerdings auch 2 Positive Informationen aus dem Angebot zu entnehmen: 1. Der Typ ist ein Charakterschwein und sollte das Kind nicht erziehen, 2. Der Typ hat genug Geld um für Unterhalt zu sorgen.

Ehrlich gesagt nein.

Schlimm fände ich nur, wenn die Frau das Angebot wegen des Geldes annimmt. Ich sehe die Welt nicht so, ich sehe die Schuld hier einzig bei der Person, die das Angebot annimmt. Jeder Mensch wird immer im Laufe seines Lebens das ein oder andere unmoralische Angebot bekommen. Ich erzähle nun mal eine Geschichte aus meiner Vergangenheit. Vor 7-8 Jahren hat mir jemand eine Menge Geld geboten, damit ich jemanden zusammenschlage, irgendeinen Typen, den ich nicht kannte. Ich habe natürlich sofort abgelehnt, sowas sind Tests des Charakters. Ich finde sowas sogar gut. Hier zeigt sich, was für ein Mensch man wirklich ist.

Ja, sehr schlimm. ^^

Ich würde ihm sagen, wenn er sich einer Vasectomie unterzieht, darf er dss Geld beim nächsten Mal behalten.

Find ich krank.

Eine Abtreibung ist nicht durch Geld besser machbar und sein Kind ist es sowieso nicht.