Als Mann im Kleidchen an See?

11 Antworten

ich verstehe Dich sehr gut, auch trage gerne Damenkleidung, also Röcke, Blusen und dann natürlich auch entsprechende Damenwäsche (Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH), allerdings traue ich mich aus den gleichen Gründen wie Du, so gekleidet nicht auf die Straße und lebe meine Leidenschaft nur heimlich zu Hause aus - also Du bist mit Deiner Vorliebe und Situation nicht alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crossingman  14.10.2022, 13:56

Genau so ging es mir auch. Ich bin zwar öfter auch mit Rock, Kleid, Pumps unterwegs gewesen, aber nur morgens früh oder abends spät einsam auf Feldwegen. Und nur da, wo mich auch niemand kennt, so ca 30-40 km von meinem Wohnort weg. Und wenn dann doch jemand kam, habe ich mich schnell versteckt

Zieh es durch und pfeife auf andere.

Mach...

Aber die anderen dürfen halt auch "machen" - und werden wie auch immer darauf reagieren.

Mir egal wie sich ein fremder Typ kleidet, nur würde ich dich auf jeden Fall als Fußgänger meiden.

silas1963  18.07.2022, 08:43

warum meiden. Er ist doch kein Sexualstraftäter nur weil er ein Kleid trägt

Anon125  18.07.2022, 08:48
@silas1963

Ne, aber ich persönlich finde es trotzdem fragwürdig sich so zu verhalten und muss meine Zeit nicht mit leuten verbringen, die mir nicht gefallen.

silas1963  18.07.2022, 08:52
@Anon125

ich finde daran nichts fragwürdiges, aber ok, jeder hat da eine andere Empfindung und sieht es anderes.

Du hast aktuell zwei Möglichkeiten

  1. dich unwohl fühlen und dein Ding durchziehen
  2. dich "unwohl" fühlen und auf solche Klamotten verzichten

Bei 1. hast du den Vorteil, dass du dich mit der Zeit daran gewöhnt hast, dass anderen blöd schauen und fühlst dich dann irgendwann wohl.

Ich trage als Mann auch gerne mal Schuhe mit etwas höherem Absatz und weiß wie sehr man sich überwinden muss ... bis es einem egal ist was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung