Bei großer oberweite:bikini oder Badeanzug?
Ich weiß nicht ob meine Brüste in dem Badeanzug kacke aussehen oder komisch hängen. Welche bikini art wäre empfehlswert und wenn ich z. B mit mein bruder an den see fahre wäre es angemessener einen badeanzug zu tragen?
Ein Bild wäre hilfreich
Neeeee
11 Antworten
Es gibt auch Bikinis für große Brüste die sehr angenehm geschnitten sind so das man nicht ständig das Gefühl hat das gleich alles rausfällt. Es kommt einfach nur darauf an worin du dich am wohlsten fühlst.
Es gibt beide Produkte mit Cups, also ist beides möglich und du kannst dir aussuchen was dir lieber ist. Viel Spaß beim Baden
Solange du dich Wohlfühlst sollst du doch tragen können was du willst ...! Badeanzüge sind mir persönlich aber lieber weil ich so ein besseres ‚gefühl‘ habe und es besser sitzt :)
Das ist vollkommen egal solange der Schnitt der jeweiligen Bekleidung für dich passend ist.
Das kann sowohl beim Bikini also auch beim Badeanzug passen - oder vollkommen daneben liegen. Ein Stück Stoff am Bauch macht da keinen Unterschied.
Ich finde Badeanzüge besser.Bei Bikinis habe ich immer Angst das was verrutscht 😉