Bikini zuhause oder in Schwimmbad anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach, was dir lieber ist. Wenn ich direkt zum See fahre und nichts anderes mehr vorher mache, ziehe ich die Badehose meistens schon vorher an. Ansonsten ziehe ich mich eher vor Ort um, da der Synthetikstoff im trockenen Zustand über längere Zeit eher unangenehm ist.

Natürlich erst vor Ort und wenn man aus dem Wasser kommt dann wird die Badekleidung direkt wieder ausgezogen. Wobei das optimale natürlich ist ganz textilfrei ins Wasser zu gehen.

Zu Hause, ist einfacher.

Vor Ort, guckt einem ja keiner was weg.