Ab wann ist ein Bikini unvorteilhaft?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bikini weiterhin tragen 88%
Badeanzug 12%

8 Antworten

Bikini weiterhin tragen

das höschen ist vielleicht ein klein wenig unvorteilhaft. aber an sonsten spricht nichts gegen einen bikini mit der figur.

lass dir von hungerharken wie mir nicht den spaß verderben.

lg, nicki

Esgibtantworten  15.05.2024, 22:19

Habe selbst viel speck um die hüften zugelegt. Das geht klar, bei mir ist mehr dran.

Wie du dich wohlfühlst. Andere sollten dir da egal sein, wenn dir dein Bauch so passt und du dich wohl fühlst, dann los!

Bikini weiterhin tragen

Klar, weiter tragen. An dem Bäuchlein wird sich keiner stören und du solltest dir davon das Bikinitragen nicht verderben lassen

Wenn du jedoch den Drang verspürst, dann permanent den Bauch so einzuziehen wie im ersten Bild, dann vllt doch lieber Badeanzug, denn das sieht sehr anstrengend aus und ungemütlich...

Bikini weiterhin tragen

Dein Körper ist vollkommen normal und wunderschön. Lass dich von unserer Gesellschaft nicht deiner Lebensfreude berauben!

Klar, du kannst den Bikini weiter anziehen.
Kannst genauso einen Badeanzug tragen - zieh das an, bei dem du dich am wohlsten fühlst.