Als Mann im Badeanzug im schwimmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keilabsatz90er,

Du hast selbst die Erfahrung gemacht - und es gab vielleicht ein paar belustigte Blicke, vielleicht von Menschen, denen der Stil eher ungewohnt vorkam.

Wir werden in der Mode im Zuge der geschlechtlichen Identifikationen auch eine Vermischung der Mode finden, wo diese die biologischen Geschlechter eher abgegrenzt hatte (und ich mag sagen: eher die Männer von den Frauen). Damit werden wir in der Bademode auch über alle Identifikationen sowohl einfache Badeslips wie auch Zweiteiler oder Badeanzüge finden.

Dort wo Menschen einer Identifikation in einem Stil bleiben, mag es in den Menschen Dimensionen weiterer Identifikationen geben, denen sie mit einem anderen Stil besonders Ausdruck verleihen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keilabsatz90er
Beitragsersteller

Ja, das Leben ist Karneval. Man muss sich erst mal selbst gefallen. Wenn es dann anderen auch gefällt, um so besser.

EarthCitizen20  05.09.2022, 23:43

Hallo Keilabsatz90er,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Persönlich (als m, hetero) finde ich es peinlich und übergriffig und würde es mir ungern ansehen.

Mach doch einfach!

Dann halte auch die Blicke aus!

Wenn du dich im Badeanzug wohlfühlst dan trage in ich trage auch immer einenund finde es angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst im Badeanzug schwimmen gehen.

Finde ich.

Schöner Badeanzug.

Trage nur noch Badeanzug.

M 48

Keilabsatz90er
Beitragsersteller

Ja ich denke auch. Alle anders denkenden müssen das in der heutigen Zeit aushalten. Gleiches Recht für alle Geschlechter. Ich werde auf nichts sagen wenn eine Frau oben ohne oder im Atomanzug, dem Burkini schwimmt.