Männer im damen badeanzug ?
Hi ich bin ein Mann und trage gerne Damen badeanzüge. Ich mache es zur Zeit in der Wohnung oder an einem Ort wo mich keiner sieht. Wie würdet ihr reagieren wenn im Freibad oder im Hallenbad ein Mann im damen badeanzug seht.was soll ich eurerMeinung nach tun.
14 Antworten
Hallo, ich bin auch männlich und trage seit mittlerweile 5 Jahren nur noch Damenbadeanzüge. Es ist auch egal mit wem oder wo ich schwimmen gehen also z.B Freibad, See, Meer oder Hallenbad.
Es gibt hin und wieder paar werwunderte Blicke aber ich hab noch nie einen dummen Kommentar abbekommen oder so!
Auch meine Familie und meine Freunde stehen hinter mir in der Sache.
Obwohl ich letztes Mal einen ordentlichen Steifen vor meiner Cousine bekommen habe, war es für Sie trotzdem völlig okey. 😁
Im Anhang 3 Bilder wie ich im Badeanzug aussehe:
Hallo,also ich trage auch schon seit Jahren Damenbadeanzüge,auch in der Öffentlichkeit zB.am Rhein oder bei uns auf dem Campingplatz.Gab zwar am Anfang etwas erstaunte Blicke aber das hat sich schnell gelegt.Heute ist es schon ganz normal,außer das die Durchgangscamper etwas verdutzt schauen!Lg.
Also ich als Urlaubscamper würde mich freuen dich so zu sehen !
und ich denke , ich würde mitmachen !
Wäre dann das erste mal „öffentlich „
ich würde es etwas belustigend finden komm aber auch aufs modell an .... aber nicht schlimm soll jeder machen wie er mag :)
Es gibt auch Herren Badeanzüge.
Mir wäre es egal, aber das ist nicht die Meinung der Masse.
Ein Herrenbadeanzug ist besser geschnitten.
Ansonsten würd ich wohl mal gucken aber eigentlich ist es mir egal was andere Menschen so machen.
Wir haben ja nur eine kurze Zeit hier und die sollte man nicht damit verbringen anderen alles recht zu machen sondern sich selbst auszuleben.
Nice