Mann im Damen-Badeanzug?
Was sind Deine Erfahrungen damit, als Mann im Freibad oder am Strand einen sportlichen Damen-Badeanzug zu tragen oder wie würdest Du als Frau reagieren?
7 Antworten
ich selbst trage auch leidenschaftlich gerne sportliche Badeanzüge. kann aber leider direkt weniger berichten, wie es als Mann so ist. dennoch kenne ich ein paar Jungs, bzw. Männer, die dies gerne tun. nicht nur heimlich im Kämmerlein, sondern auch in der Öffentlichkeit.
Spricht eigendlich generell wenig gegen. für den Anfang empfehle ich gedeckte Farben, damits nicht ganz zu auffällig wirkt.da der Stoff elastisch ist, gehts auch mit der größe muss man sich aber trotzdem son bisschen rein fuchsen.
Ich (M23) mache das sehr oft, ich fühle mich wohler, wenn mehr Haut bedeckt ist. Damenbadeanzüge mag ich lieber, da es mehr Schnitte und Farben/Muster gibt. Auch sonst trage ich gerne feminine Kleidung, das ist einfach mein Stil.
Bis jetzt ist nichts negatives vorgefallen! Weder mit den Bademeistern, noch mit anderen Badegästen. Noch nicht einmal mit einem Rock drüber (das ist bequem, verdeckt die Beule und den Po, sollte der Anzug mal hochrutschen). Eine Badehose geht natürlich auch, sofern der Badeanzug nicht schon mit Bein ist bzw. im Schritt gut sitzt.
Im Freibad nehme ich wegen der Sonne und meiner empfindlichen Haut ein Ganzkörper-Modell (kein Neopren, normaler Badeanzugstoff) oder einen langärmligen Badeanzug mit extra Leggings, auch hier ist noch nie irgendwas passiert:)
Allerhöchstens gibt es mal komische Blicke, aber das stört mich nicht, es ist halt ein ungewohnter Anblick und sicherlich nicht böse gemeint.
Habe ich keine Erfahrung mit. Einen Herren-Badeanzug kann ich mir aber gut vorstellen zu tragen.
Das ist nichts besonderes, bspw bei einer gemischt geschlechtlichen Wasserballett Gruppe tragen sowohl die Damen als auch die Herren einen Badeanzug.
Bisher gute Erfahrungen gehabt mit Badeanzug.
Trage gerne sportliche Badeanzüge.