Mann trägt Badeanzug

6 Antworten

ABER = Wenn du einen "normalen" Frauenbadeanzug tragen möchtest, dann ist davon abzuraten, dies in einem öffentlichen Schwimmbad zu tun, da die Blicke der anderen Badegäste gewöhnungsbedürftig sind. Stört dich dies jedoch nicht, dann kannst du dich auch in einem Badeanzug ins Schwimmbad wagen. Ein Bademeister darf dich deswegen nicht aus dem Schwimmbad werfen.

Auch wenn es ungewöhnlich klingt: es gibt Badeanzüge für Männer. Es gibt jedoch auch spezielle Badeanzüge für Männer. Diese kennt man aus dem Surfsport. Diese Schwimmanzüge sehen ähnlich aus, wie Badeanzüge für Frauen, haben jedoch ein längeres Bein.

Ich denke, solange Du nicht nackt läufst, sollten die bademeister das resprektieren. Wenn Frau oben ohne laufen, sagt ja auch keiner was. Eben je nachdem, was das für ein Anzug ist, gibts ja auch für Männer. Setze Dich durch! Du hast auch das Recht, Dich so zu kleiden. Jeder nach seiner Art.

Es gibt mehr Männer als man denkt die gerne Damenwäsche tragen, egal welche. Solange sie es nicht öffentlich tun ist es auch kein Problem. In der Öffentlichkeit muss man einfach damit leben "schief angesehen" zu werden. Einen Straftatbestand erfüllt es jedenfalls nicht.

Dein Pronblem ist nun dass Du es an einem öffentlichen Ort (Badeanstalt) tust der einer besonderen Beaufsichtigung unterliegt. Wenn der jeweilige Betreiber das nun nicht will so kann er von seinem Hausrecht, das in diesem Fall sicher auf die Bademeister übertragen wurde, auffordern zu gehen. Sogar ein Hausverbot wäre möglich.

Such Dir, wie unten schonmal angeführt, irgenwo einen Badesee. Legst Du eigentlich besonderen Wert auf Öffentlichkeit?

Ja klar kannst du im Badeanzug, schwimmen gehen.

Wenn nichts raus schaut, was nicht raus schauen sollte, ist alles ok

Hmm an deiner stelle würd ich zu einem See gehn wenn du wirklich DAMENBADEANZÜGE gerne anziehst dann kann das verstörend für Kinder wirken sorry aber es ist wirlich unnormal ^^ anstonsten kannst ja im Intetnet schaun ob es herren badeanzüge gibt ^^