Lederhose als mann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich sehe weit und breit keinen Grund, der dagegen spräche, das nicht auch ein Mann eine (Leder) Leggins tragen sollte, im Gegenteil - ich finde es absolut ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.

Allerdings sieht eine skinny Lederhose mit mehr Fußweite bei Männern nach meiner Meinung besser aus.

Die breiten Schultern und die Leggings wirken total unproportioniert.

Du kannst alles machen, was Dir gefällt - ich empfehle allerdings anstatt einer Lederleggings eine Lederjeans aus Echtleder…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich auch als Mann eine Lederleggins tragen.

Ich finde sie halt an den Waden zu stramm sitzend, ich mag es da eher lockerer; aber das ist halt bei Leggins so.

In der Kombi kannst du sie auf alle Fälle tragen. Sitzt gut, da nicht zu eng.

Trage auch gerne Lederleggings, kombiniere sie aber nicht ganz in schwarz, sondern eher mit helleren Sachen zusammen. Das Tragegefühl ist schon super, aber nur wenn es nicht so heiß ist wie in den letzten Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung