Als Mädchen(15) allein bei mehreren Jungs schlafen?

Und was wenn sich die Freundin nicht mit den anderen versteht… dann is doch der ganze Arbeit gelaufen oder nicht?

Ich meinte der Abend.. und was wenn die nicht wollen das ich jemanden mitbringe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, nimm ruhig eine Freundin mit. Die Jungs werden wahrscheinlich sich gegenseitig überwachen, weil jeder bei dir gut ankommen will, aber letztlich weiß man nie genau, wie so eine Gruppendynamik sich entwickelt, wenn gebechert wird. LG

Marie426728282
Beitragsersteller

Genau vor dieser wahrscheinlich entwickelten gruppendynamik hatten meine Eltern ja Angst.. aber was ist wenn meine Freundin sich nicht mit denen versteht oder die nicht wollen das ich noch eine mitbringe?

CliffBaxter  20.10.2021, 20:26
@Marie426728282

frag sie doch, ich wüsste nicht, weshalb eine Gruppe Jungs weitere Mädels vorab ausschließen würden. Könnte mir eher vorstellen, dass sie es gut finden. Sag halt, sie würde dich gern begleiten. Die werden nix tun, aber es gibt eben den einen der vielen Fälle, wo sie das Mädel, als sie blau waren, gegangbangt haben und dann ist der Eimer in den Brunnen gefallen und deine Eltern werden sich das dann immer vorwerfen. Vermeide die Eventualität und nehm sie mit, wenn du vorher fragst. Sie werden sicher nicht nein sagen und riskieren, dass du dann abspringen würdest.

irgendwie habe ich den Verdacht das die andere Freundin immer ne Ausrede hat.

Würde auch mit einer anderen Freundin hingehen,das beruhigt auch deine Eltern.

Vielleicht findet sie es ja auch gut und ihr trefft euch öfters in der Kombi, also dass nicht immer alleine bist mit den Jungs.

Hmm also kommt drauf an wie viel jungs sind das überhaupt?