Was kann ich einem Mädchen zum Geburtstag schenken die persönlich ist?

5 Antworten

Liebesbrief und rote Rosen. Glaub mir, gefühlt jedes Mädchen würde sich über ein Liebesbrief freuen, auch wenn das die meisten leider total altmodisch und kitschig finden..^^

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja ich bin sogar gerade dran, guck ma bitte meine erste Frage an

Schmuck, Masken aus Dm, Parfüm wenn sie welches nimmt und du ihren geschmack kennst, ihre lieblings-süßigkeit, nen pullover/t-shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilder von euch zusammen und ich weiß nicht ob sie der Typ dafür ist aber einen Brief (muss nicht mal liebesbrief sein) abwe einfach wo man den Geburtstag als Anlass nimmt um ein paar nette Worte zu verlieren

Dann hat sie Hobbies? Gutscheine!

Eine Box vlt mit den Bildern und dem Brief dann Süßigkeiten und einer materiellen Sache

"Schlimmstenfalls " Bargeld zusammenrollen

Kette? Etwas selbstgemachtes? Oder vielleicht Blumen?