gute filme (14 Jahre, Mädchen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr Ohrringe ist immer gut :) bei Filmen rate ich dir Pitch Perfect !:) ist ein guter film :) kriegst du glaubich auch bei rossman :) ♥

Guten Tag,

Es gibt soviele Mädchen filme die sehr schön sind.

Tanzfilme

-Girls Club -10 Dinge, die ich an dir hasse. -Clueless - was sonst?! -Girls United -17 - Mädchen sind die besseren Jungs -Mädchen, Mädchen -Coyote ugly -Mit dir an meiner Seite -Girls Club-Vorsicht bissig! -Wild child -Frontalknutschen -Das Leuchten der Stille -Shopaholic -Eine für 4 -Bride Wars -Plötzlich Prinzessin 1+2 -LOL-Laughing out loud -Freche Mädchen 1+2 Ich weiß ja nicht ob sie auf sowas steht. ich fand diese filme ganz interessant

Pitch Perfect ist lustig , Twilight-Reihe sind schöne Filme, Die wilden Hühner, Freche Mädchen usw.

Nimm sowas in die Richtung " Französisch für Anfänger", "LOL", "Girls Club" glaube das passt ganz gut in die Altersklasse und sind so klassische Teenie-Filme

Fack ju Goethe! :D Einfach nur geil!!!!!!!! :-DD

FranziiCookiie
Beitragsersteller

Der is noch nich auf dvd draußen, sonst hätte ich ihn genommen