Als Mädchen so eine Frisur?

4 Antworten

Du kannst dir jeden Haarschnitt verpassen den du möchtest. Dir muss es gefallen und letztendlich solltest du dich darin wohlfühlen. Wenn du jedoch jetzt schon mit den Grundgedanken kämpfst, was andere von deiner Frisur halten, solltest du deine Entscheidung noch mal genau überlegen.

XYZABC12346
Beitragsersteller

Ja werds glaub machen, ich mein sind nur haare wachsen nach und glaub würds mehr bereuen es nicht ausprobiert zu haben, hast recht danke

Hi,

natürlich kannst du das machen.

LG LARS

Die sehen Echt gut aus! Wow, natürlich kannste die als Mädchen tragen^^

Können natürlich schon, sieht aber meiner Meinung nach nicht gut aus bei einer Frau

user2410haha  27.11.2022, 00:26

Ich glaub das würde sehr gut aussehen