Kennt ihr schöne haarschnitte für mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/pictorials/f/3d/f3d56dcfde90f2a8/f3d56dcfde90f2a8_xlarge.jpg?1364220693 Sowas zum Beispiel. Gib einfach bei Google: ''Seitenpony mit Stufenschnitt'' oder nur ''Pony mit Stufenschnitt'' ein. Da gibt es etliche Frisurenvorschläge. :D

Vany364
Beitragsersteller

okee danke mach ich jetzt mal ;)

ich finde die Frisur Top! :)

:) - (Mädchen, Haare, Frisur)

Wenn du mal von der Farbe weg siehst denke ich ( Wenn ich es richtig verstanden habe) das dir gefallen könnte ich bin mir aber nicht ganz sicher Hoffentlich gefällt er dir :))) Lilly1510

Die ist ganz schön :))) - (Mädchen, Haare, Frisur)

die ist ziemlich geil :)

hier :) - (Mädchen, Haare, Frisur)

S0M3B0DY  24.07.2013, 15:10

Es geht aber um einen Haarschnitt, nicht um eine Frisur. :D Dafür muss sie sich ja nicht die Haare schneiden lassen. (: