Wie findet ihr die Frisur bin ein Mädchen und möchte gerne diese Frisur mir schneiden lassen?

15 Antworten

Hi, die Frage nach "machen oder nicht" an anonyme, dir unbekannte Menschen finde ich kritisch, weil hier viele einfach nur negativ schreiben im Schutze der Anonymität. Und was nützt es dir, wenn es mir gefällt, Du kennst mich nicht. Dein Kopf, Du solltest Dich wohlfühlen, denke ich. Zu jeder Frisur wird es jemanden geben, der das ablehnt.

Probiers aus, Haare wachsen nach.

Sieht es dann übel aus nach deinem Geschmack, besorg dir vorsichtshalber eine schicke Kopfbedeckung :-)

Ich finde sie ganz cool. Aber wenn man ein Mädchen ist sollte man sich sicher sein ob man wirklich kurze haben möchte. Ich sehe diese Frisur öfters bei Frauen in der Stadt auch gefärbt. Das gibt dem ganzen noch ne andere Note

Du solltest duue auf jeden Fann darüber im klaren sein, dass das sehr lange wieder wachsen muss...

Nicht gut, aber wenn du möchtest, mach das. Ist den Kopf

Tja, das ist persönliche Geschmackssache.

Bei einem Mädchen mit weichen, weiblichen und "süßen" Gesichtszügen kann ich mir das als Kontrast dazu ganz gut vorstellen, wenn du eher herbe Gesichtszüge hast, fände ich persönlich es nicht so schön